Unter dem Motto »Craftbeer für Köln« haben wir einen zweiten Shop in der Markthalle Belgisches Viertel eröffnet.  Wir führen mittlerweile eine Auswahl von über 200 verschiedenen Bieren. Tendenz steigend – da wir immer wieder neue entdecken, probieren und ins Angebot aufnehmen. Dabei geht es uns nicht darum den Geschmack einer möglichst großen Masse zu bedienen, sondern um Geschmacksvielfalt, außergewöhnliche Aromen und Experimentierfreude.

Uns ist es wichtig andere mitzureißen, zu inspirieren und an Craft Bier heranzuführen. Deswegen stehen wir nicht nur hinterm Tresen, sondern gehen auf Streetfood-Festivals und geben Tastings, die oft schon Monate im voraus ausgebucht sind. Fragt einfach bei uns nach.

Montag -Donnerstag 11:00 – 20:00 Uhr
Freitag – Samstag 10:00 – 20:00 Uhr

info@bierlager.de
www.bierlager.de