GOLDREGEN floraldesign ist ein kleiner, feiner Blumenladen in Köln.

Wir lieben einen naturverbundenen floralen Stil und kombinieren ihn mit schlichtem Design. Die Natur bietet uns das allerschönste Vorbild für unsere liebevollen und stimmigen Arrangements.

Blumen sind für uns keine bloße Ware. Sie sind das Herz unserer Arbeit. Daher treffen wir die Pflanzenauswahl mit größter Sorgfalt. Qualität und Nachhaltigkeit sind uns dabei wichtig. Neben einer Vielfalt an saisonalen Schnittblumen findest Du bei uns eine besondere Auswahl an Sukkulenten, Freilandpflanzen, Tontöpfen, ausgefallener handgemachter Keramik und vieles mehr.

Schau doch mal bei uns in der Markthalle Belgisches Viertel vorbei. Wir sind gleich am Eingang und freuen uns auf Dich.

Montag – Donnerstag von 11:00 – 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 – 19:00 Uhr

info@goldregen-floraldesign.de
www.goldregen-floraldesign.de